Ein gelungener Wahlkampfabschluss

Die WiK bedankte sich und die Kelsterbacher durften schon wieder wählen. Diesmal zwischen frischen Waffeln, türkischen Spezialitäten und Kuchen.

Am 1. April, dem Freitag nach der Wahl, war die WiK abermals auf dem Kelsterbacher Wochenmarkt vertreten. Mancher Marktbesucher wunderte sich über die Präsenz der Wählerinitiative nach dem Wahlkampf. „Wir bedanken uns für die 21,26 %, die wir bei der Kommunalwahl erreicht haben.“, wurden Nachfrager aufgeklärt.

Nicht wenige Marktbesucher nahmen eine kurze Kaffepause zum Anlass, sich die ausgestellten Wahlergebnisse genauer anzuschauen. „Und wie geht es denn jetzt weiter?“, wollten einige wissen. Bruno Zecha gab klar zu verstehen, dass die WiK flexibel bleiben will und keine Koalitionen eingehen möchte: “Durch wechselnde Mehrheiten im Parlament kann erreicht werden, dass die guten Ideen, egal von welcher Partei eingebracht, eine echte Chance auf Umsetzung haben. Zum Wohle der Bürger und Kelsterbachs.“

Die WiK erbaute sich an den Glückwünschen der Kelsterbacher und genoss den gelungenen Abschluss des Wahlkampfes. Freudig überrascht über den großen Zuspruch zeigte sich Eleonore Wagner: „Uns haben einige Leute gratuliert und Respekt ausgesprochen von denen wir es gar nicht erwartet hätten. Das zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Schreibe einen Kommentar