Nachhaltiges Gewinnspiel

Liebe Kelsterbacher*innen,
Ihr möchtet gerne auf mehr Nachhaltigkeit im Alltag achten? Uns liegen Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr am Herzen. Hier kann jeder von uns auch selbst etwas tun.
Für Vieles gibt es nachhaltigere Alternativen. Damit auch ihr 2021 nachhaltig durchstarten könnt, verlosen wir:

  • 1x Trinkwassersprudler von Sodastar. Gut für die Umwelt, praktisch für euch. Kein Kistenschleppen, kein Plastikmüll durch PET-Flaschen, kein aufwendiger Transport eures Trinkwassers
  • 2x nachhaltige Startersets für Bad und Haushalt. Inhalt:
    • Obst – und Gemüsenetze zum verpackungsfreien Einkauf.
    • Spültücher aus reiner Bio-Baumwolle, bei 60 Grad waschbar und immer wieder verwendbar (bei uns haben sie schon sehr viele Wäschen überstanden)
    • Allzweckreinger zum wiederbefüllen. Die Flasche kann immer wieder mit einem Reiniger-Tab + Leitungswasser neu aufgefüllt werden.
    • feste Produkte fürs Bad, ohne Plastikverpackung, Naturkosmetik ohne Mineralöle und Konservierungsstoffe. Gut für die Umwelt und für Haut und Haar. Mit den Produkten von Share tut man zusätzlich auch noch Gutes für Menschen in Not
    • Das alles kommt in der bewährten WIK-Baumwolltasche

Wie kann man teilnehmen?

Wir würden gerne von euch wissen, wo ihr in unserer Stadt Verbesserungspotential bzgl. Nachhaltigkeit und Umweltschutz seht.

Sendet uns eine E-Mail an info@wik-kelsterbach.de, Betreff: Gewinnspiel

Alternativ ist eine Teilnahme auch über unsere Facebook-Seite möglich . Schreibt uns auch da gerne, wo ihr in unserer Stadt Verbesserungspotential seht. Wer unserer Seite oder dem Beitrag  einen „Daumen hoch“ gibt, landet auch in der Lostrommel. Natürlich dürft ihr ihn gerne auch teilen.

Das Gewinnspiel endet am 28. Februar 2021. Die Übergabe des Gewinns erfolgt in Kelsterbach.

Über den Gewinn entscheidet ausschließlich das Los – der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Daten die im Rahmen der Verlosung bei uns eingehen, werden natürlich ausschließlich hierfür verwendet.
Wer teilnimmt erklärt sich im Gewinnfall mit der namentlichen Nennung auf unserer Webseite bzw. Facebook-Seite einverstanden.